« zurück zu den Stellenangeboten

 

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) – Mit deiner Hilfe schaffen wir alles

Übernehmen Sie das Steuer in der Produktionswelt! Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Bad Kreuznach gesucht!

Hallo, Du da! Du hast dein Handy in der Hand und bist auf der Suche nach etwas Besonderem, etwas, das Deinen Alltag zu etwas Außergewöhnlichem macht? Expert Select GmbH in Bad Kreuznach ist genau der Ort, den Du gesucht hast. Du fragst Dich, warum? Lass uns gemeinsam eine Reise durch die vielfältigen Aufgaben eines Produktionsmitarbeiters (m/w/d) in unserem Team antreten!

 

 

Jetzt direkt bewerben

Deine tägliche Herausforderung:

  • Maschinenherrscher: Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Produktionsmaschinen zu bedienen und zu überwachen. Ein kleiner Tipp: Sie mögen es, wenn Du sie gut behandelst!
  • Handwerkliche Meisterleistung: Du bist für die Montage verschiedener Bauteile oder Baugruppen zuständig. Hier kann Deine Kreativität glänzen!
  • Qualitätskontrolleur: Du hast das Auge des Adlers, wenn es um die Qualitätssicherung unserer Produkte geht. Deine Mission: Kein Fehler bleibt unentdeckt!
  • Organisationstalent: Du organisierst und bereitstellst das Material für die Produktion. Klingt nach Tetris, nicht wahr?
  • Chronist: Du dokumentierst den Produktionsablauf und die -ergebnisse. Deine Notizen sind der Schatz, auf den wir alle gewartet haben!

Deine Aufgaben als Produktionsmitarbeiter / in: 

  • Schnell-Lerner: Du bist ein Schwamm, wenn es darum geht, neue Dinge zu lernen und Anweisungen umzusetzen.
  • Feinmotorik-Freak: Du besitzt ein geschicktes Händchen und bist detailverliebt.
  • Teamplayer: Du bist bereit, zusammenzuarbeiten und weißt, wie wichtig Teamarbeit ist, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
  • Zuverlässig und pünktlich: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Produktion.
  • Genie: Du verfügst über grundlegende technische Kenntnisse und bist bereit, in Schichten zu arbeiten. Außerdem bringst du Deutschkenntnisse mit.

Unser Versprechen an dich:

  • Eigenverantwortung und Abwechslung: Bei uns wird es nie langweilig und Du kannst Dein Potential voll ausschöpfen!
  • Sicherheit und Perspektive: Wir bieten Dir ein stabiles Arbeitsverhältnis, langfristige Aufträge und Übernahmeoptionen in Festanstellung.
  • Wertschätzung: Du erhältst eine attraktive Vergütung, Schichtzulagen, verschiedene Prämien, Branchenzuschläge und betriebliche Altersvorsorge.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns hast Du die Möglichkeit, an Weiterbildungen und Qualifizierungen teilzunehmen.

Verliere keine Zeit und werde Teil unseres Teams in Bad Kreuznach!

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil dieser spannenden Reise zu sein, dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen. Schick uns Deine Bewerbung an bewerbung@expert-select.de oder ruf uns einfach an unter 06721 – 797920 und frage nach Magdalena Nowak. Sie ist Deine Kontaktperson und freut sich darauf, von Dir zu hören.

Bis bald, Dein Expert Select Team

PS: Und wenn dieser Job doch nicht das Richtige für Dich ist, keine Sorge! Wir haben noch viele andere Positionen in unserem Portfolio. Von Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) über Lagerhelfer (m/w/d)  bis hin zum Gabelstaplerfahrer (m/w/d) - bei uns findest Du sicher das Passende!

Jetzt auf diese Stelle bewerben Mit WhatsApp bewerben Bitte beachte, dass du damit Daten über WhatsApp an uns sendest. Für höheren Datenschutz verwende den "Jetzt auf diese Stelle bewerben" Button. Stelle ausdrucken

Deine Ansprechpartnerin

Frau Magdalena Nowak

Kontakt

Expert Select GmbH
Espenschiedstr. 1
55411 Bingen am Rhein

+49 6721 797920
bewerbung@expert-select.de