« zurück zu den Stellenangeboten

 

Produktionshelfer (m/w/d) Zupacken und loslegen

 

Hey du da! Ja, genau du! ;-)

Wir suchen einen Produktionshelfer (m/w/d), der bereit ist, mit uns die Produktion zum Glühen zu bringen! Aber bevor du weiterliest, pass auf, dass du dich nicht verlierst, denn wir haben einiges zu bieten! :-)

 

Das bekommst du geboten:

  • Eine Vollzeitstelle mit einer attraktiven Vergütung und sehr guten Schichtzuschlägen.
  • Und als kleines Willkommensgeschenk schenken wir dir 250,00 €, damit du dich von Anfang an wie zu Hause fühlst.
  • Außerdem gibt es umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und monatliche Abschlagszahlungen.
  • Aber das ist noch längst nicht alles! Wir bieten auch eine überpünktliche Lohnbezahlung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und tolle Mitarbeiterrabatte bei SKY, Vodafone und IKEA.
  • Und als Sahnehäubchen Legendäre Teamevents wie Sommerfest, Betriebsausflüge und bei allen Mitarbeitern beliebte Weihnachts-Party

 

Das bringst du mit:

  • Spaß an der Arbeit in der Produktion, Motivation und Teamgeist sind für uns besonders wichtig!
  • Außerdem solltest du Freude an der Arbeit im 3-Schicht-System haben und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
  • Wenn du das alles mitbringst, bist du bei uns goldrichtig!

 

Deine Aufgaben im Team:

  • Du wirst Anlagen und Maschinen in der Fertigung bedienen,
  • die Anlagen pflegen, Materialtransporte sicherstellen,
  • arbeitsvorbereitende Tätigkeiten durchführen
  • und die Einzelteile und fertigen Produkte schriftlich dokumentieren.
  • Keine Sorge, du wirst bei uns zum Profi in der Produktion!

 

Und jetzt kommt der Teil, auf den du gewartet hast: :-)

Bei uns arbeiten nur die besten Produktionshelfer und Produktionshelferinnen aus der ganzen Region! Willst du ein Teil unseres großartigen Teams werden und mit uns durchstarten? Dann bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam die Produktion rocken!

PS: Wer einmal bei uns arbeitet, der geht freiwillig nicht mehr weg bei uns, es sei denn... er geht auf Weltreise! ;-)

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt auf diese Stelle bewerben Mit WhatsApp bewerben Bitte beachte, dass du damit Daten über WhatsApp an uns sendest. Für höheren Datenschutz verwende den "Jetzt auf diese Stelle bewerben" Button. Stelle ausdrucken

Deine Ansprechpartnerin

Frau Magdalena Nowak

Kontakt

Expert Select GmbH
Espenschiedstr. 1
55411 Bingen am Rhein

+49 6721 797920
bewerbung@expert-select.de