« zurück zu den Stellenangeboten

 

Altenpfleger (m/w/d) für unser Team gesucht

 

Du bist examinierte Altenpflegerin bzw. examinierter Altenpfleger und liebst es, hilfebedürftigen Menschen den Alltag angenehmer zu gestalten? Du wünschst dir eine berufliche Veränderung bei guter Bezahlung? Willkommen im Team der Expert Select GmbH- Fachbereich Medical Care. 

Wir bieten dir als Fachkraft bei Expert Select GmbH - Medical Care ein Top-Gehalt von 4.500,00 EUR, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, sowie unsere bekannte Willkommensprämie von 1.000,00 Euro

Für unsere bunt gemischten Teams suchen wir, die Expert Select GmbH- Fachbereich Medical Care, zu sofort und in Vollzeit: 

Altenpfleger (m/w/d) 


Jetzt direkt bewerben!
 

Deine Zukunft als Altenpfleger im Team Expert:

  • Wertschätzung: Ein Übertarifliches Gehalt bis 4.500,00 EUR/brutto sowie 1.000,00 Euro Willkommensprämie, weil du es uns wert bist.
  • On top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis hin zur betriebliche Altersvorsorge
  • Erholung: Bis zu 30 Tage Urlaub und kein spontanes Einspringen, deine Gesundheit ist uns bei der Expert Select GmbH – Medical Care wichtig.
  • Wissen: Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Kostenloser Zugriff auf das CNE Wissensportal und zertifizierte Weiterbildungen, für dein persönliches Fachwissen
  • Zuschläge: (Feiertag 100%, Sonntag 50%, Nachtzuschlag 25%)
  • Gemeinschaft: Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder unsere legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft bei Expert Select GmbH – Medical Care!
  • Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Deshalb gibt's Expert Care - von der mobilen Physio, frisches regionales Obst, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios​​​​​
  • Zufriedenheit: Hol Deine Lieblingskolleg:innen gerne nach! „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie: 1.500 €

 

 

Dein Team, deine Aufgaben als Altenpflger:

  • Deine Bewohner pflegst Du mit Herz und Verstand, denn Pflege ist für Dich nicht nur ein Beruf, sondern Deine Berufung
  • Du erkennst die persönlichen Bedürfnisse der Bewohner und berücksichtigst dabei die individuellen Ressourcen und Probleme
  • Du berätst die Bewohner:innen wie sie ihre Gesundheit fördern können und bist Ansprechpartner für die Angehörigen

 

Das bringst du als Altenpfleger mit ins Team:

  • Eine Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen
  • Idealerweise Erfahrungen in der Versorgung von Menschen mit Demenz
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamplayer und Teamfähigkeit

 

Neugierig geworden? Wir auch!

Wir würden dich gerne kennenlernen und freuen uns auf aktive Hundebesitzer*innen, gemütliche Kuchenliebhaber*innen, entdeckerfreudige Spaziergänger*innen, begeisterte unter-der-Dusche-Sänger*innen und natürlich auch alle anderen, die unsere Fachabteilung der Expert Select GmbH - Medical Care als Fachkraft unterstützen.

 

Expert Select GmbH - Medical Care als Arbeitgeber:

Spannende Jobs und wegweisende Arbeitsplätze – erlebe die Arbeitswelt aus einer völlig neuen Perspektive mit Expert Select. Mit mehr als 2.500 Kolleginnen und Kollegen im Verbund, sind wir bundesweit als Arbeitgeber mit dem Fachbereich Expert Select GmbH - Medical Care vertreten. 

Wir stehen für ein familiäres Betriebsklima, sichere Arbeitsplätze und für unsere legendären Teamevents. Ob unser Sommerfest, die gemeinsamen Betriebsausflüge oder dem Besuch auf der Kartbahn, davon sind unsere Kolleginnen und Kollegen immer wieder begeistert. Wie wir das machen? Gute Frage! Unser Rezept zum Job-Glück ... Ob´s das gute Betriebsklima ist? Die gemeinsamen Teamevents? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail … Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Wir geben zu: Die genaue Formel zum Job-Glück haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten mit unseren Kolleginnen und Kolleginnen dran! Willst Du uns als neue Kollegin oder Kollege dabei unterstützen?

Wir freuen uns auf dich!

 

Du möchtest als Altenpfleger zu uns wechseln? Das bleibt unter uns!

  • Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu. 
  • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

 

So geht es weiter

Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners.
Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt.
Klicke direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt auf diese Stelle bewerben Mit WhatsApp bewerben Bitte beachte, dass du damit Daten über WhatsApp an uns sendest. Für höheren Datenschutz verwende den "Jetzt auf diese Stelle bewerben" Button. Stelle ausdrucken

Deine Ansprechpartnerin

Frau Magdalena Nowak

Kontakt

Expert Select GmbH
Espenschiedstr. 1
55411 Bingen am Rhein

+49 6721 797920
bewerbung@expert-select.de